Willkommenspakete in Hessisch Lichtenau

Wir sind fleißig dabei unsere Willkommensgrüße im ganzen Werra-Meißner-Kreis zu verteilen. Nun hat auch Hessisch-Lichtenau die Imageflyer, Postkarten und Lesezeichen von Kompass erhalten. Alle Neubürger*innen bekommen bei Ihrer Anmeldung eine individuell geschnürte Mappe mit allen nötigen Infos über die Region.

Bei uns sind alle Neubürgerinnen und Neubürger immer herzlich willkommen zu einem persönlichem Gespräch. Wir helfen gern bei allen Anliegen und sind Ansprechpartner für den gesamten Kreis.

Der Besuch bei Melissa Schweiger und ihren Kolleginnen im Bürgerbüro Hessisch Lichtenau war sehr angenehm und wir freuen uns auf eine gemeinsame Zusammenarbeit.

In den kommenden Tagen folgen dann noch Besuche von uns in Neu-Eichenberg, Eschwege, Witzenhausen, Ringgau und Großalmerode!