Coworker-Gesichter bei Kompass

 Wir stellen euch unsere neue Coworkerin vor: die Kiki 🙂

„Hallo, meine Name ist Mareike Hübner – Weber (kurz: KIKI). Ich bin selbstständige Yogalehrerin und biete Yoga Kurse für Kids, Teens und Erwachsene an. Spezielle Kurse für soziale Einrichtungen oder Yoga am Arbeitsplatz kannst Du auf Anfrage ebenfalls bei mir buchen. Bevor ich mich selbstständig gemacht habe, arbeitete ich 10 Jahre als Gesundheits – und Kinderkrankenschwester in verschiedensten psychiatrischen Einrichtungen und habe bereits Yoga im therapeutischen Kontext unterrichtet. In meinen wöchentlichen Online Yoga Klassen, die direkt aus den schönen Räumlichkeiten des Kompass WM gestreamt werden, biete ich Dir ein abwechslungsreiches Programm von kräftigenden Yogaeinheiten mit Musik bis hin zu tiefenentspannenden Sessions an. Ebenso erwartet dich Input aus der Yoga Philosophie und Yoga im wissenschaftlichen Kontext.

Da ich erst vor kurzem von der Hauptstadt Berlin nach Hessen und jetzt in den Werra Meißner Kreis gezogen bin, war der Kompass Werra Meißner die erste Anlaufstelle für mich, um hier in dieser schönen Region anzukommen und um mich zu vernetzen. Ich freue mich sehr auf neue Bekanntschaften und hoffe den Ein oder Anderen durch Yoga in Bewegung bringen zu können, ob Online von zu Hause aus oder hoffentlich ganz bald auch in Präsenz. „

www.yogalon.de