Coworker-Gesichter bei Kompass

WIR STELLEN UNSERE NEUE COWORKERIN VOR: 🙌

„Hallo, mein Name ist Janette Wendt, ich bin selbstständige Supervisorin / Coach und freiberufliche Trainerin für Kommunikation und Stressmanagement.

Bei Kompass Werra-Meißner tausche ich mich als Coworkerin mit anderen Gründern und Selbstständigen aus der Region aus und nutze die Räumlichkeiten für Seminare oder Gruppenveranstaltungen.Vor 3,5 Jahren bin ich mit meiner Familie ins ländliche Nordhessen gezogen. Zuvor lebten wir im bunten Hannover Linden und ich muss zugeben, Angst davor gehabt zu haben, auf dem Dorf einsam zu sein oder das kulturelle Angebot der Stadt zu vermissen. Doch heute kann ich sicher sagen, dass sich dieser Umzug gelohnt hat. Wir genießen das Leben im Ringgau und fühlen uns gut in der dörflichen Gemeinschaft aufgehoben. Wir sind froh, unsere Kinder naturverbunden mit Luft, Raum und Weite aufwachsen zu sehen. Auch Langeweile kommt durch das vielfältige Kultur- oder Sportangebot nicht auf. Darüber hinaus freuen wir uns über die Möglichkeit, aus der Mitte Deutschlands heraus relativ schnell andere Städte zu erreichen.“

www.beratung-wendt.de