Coworking

Let's work together

Lass uns zusammen arbeiten

Bei uns im Büro gibt es eine Coworking Space mit derzeit zwei Arbeitsplätzen. Fällt dir im Homeoffice gerade die Decke auf den Kopf? Oder bist du einfach nur gespannt wie es ist die Vorteile vom Coworking zu testen?
Dann melde dich einfach bei uns. Du kannst auch gern unser Testpaket nutzen, um zu schauen, ob es etwas für dich ist.

Unsere Vorteile:

+ stylisches Büro
+ Terrasse mit Blick auf die Werra und über die Dächer von Eschwege (lässt neue gedanken sprießen)
+ voneinander profitieren (gegenseitiger Austausch)
+ neue Kontakte knüpfen
+ Möglichkeit an Teilnahme von eigenen Events wie Frühstücke oder After Works.


Was ist Coworking?

Coworking ist eine neue Arbeitsform bei der Selbstständige, Start-Ups, Kreative und zunehmenden auch Mitarbeitende/Angestellte von anderen Unternehmen unter einem Dach in einem Raum (Coworking Space) unabhängig und gleichzeitig zusammen arbeiten. Obwohl alle an individuellen Projekten arbeiten, sind Austausch und gegenseitige Hilfe möglich. Flexible Mietverträge mit kurzen und unkomplizierten Laufzeiten, die technischen Infrastruktur sowie Nutzung der Teeküche gehören ebenfalls dazu.

Die zentralen Coworking-Werte:

Offenheit, Kollaboration, Nachhaltigkeit, Gemeinschaft und Zugänglichkeit sind uns eine Herzenssache.
Deshalb möchten wir alle, die bei uns coworken möchten, zunächst persönlich kennenlernen.